Klick here for an English Version

Das bin ich:

Jürgen Dollinger
email: juergen@schellesbeck.de
Daheim (snail): Riedlingerstraße 12/1 88400 Biberach

Bis zum Abitur hab ich mich in Biberach herumgetrieben, um dann in Ulm Physik zu studieren (15 Semester). Ich war Diplomand in der Abteilung für Mathematische Physik. In meiner Diplomarbeit habe ich Zelluläre Automaten in der Sprache Cellang programmiert.

Nach einem kurzen Ausflug nach München in die SUN-Hotline bin ich wieder in Ulm und beschäftige mich mit Fraktalen. Das Thema Bildverarbeitung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Natürlich arbeite ich mit richtigen Rechnern.

Seit Christiane in mein Leben getreten ist hat sich mein Leben ziemlich umgekrempelt. Cherchez la femme ...

Zuerst war ich öfter bei ihr in Blaustein, jetzt wohnen wir zusammen in Biberach.


Mehr Bilder gibt es hier.

Private Interessen: